AA

Geflohener Sträfling bei Supermarkt-Diebstahl erwischt

Für den Geflohenen klickten wieder die Handschellen.
Für den Geflohenen klickten wieder die Handschellen. ©APA (Symbolbild)
Das Mitgehenlassen einer Flasche Whisky im 15. Bezirk wurde diesem geflohenen Strafgefangenen in Wien zum Verhängnis.

Am Samstag beobachtete ein Ladendetektiv einen 28-Jährigen beim Diebstahl einer Flasche Whisky in einem Supermarkt in der Gablenzgasse in Wien 15. Er verständigte die Polizei. Die Beamten stellten in weiterer Folge die Identität des Mannes fest.

Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Beschuldigten um einen geflohenen Strafgefangenen handelt. Der Mann wurde festgenommen, er befindet sich in Haft.

>> Weitere Meldungen aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Geflohener Sträfling bei Supermarkt-Diebstahl erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen