AA

Gefesselte Frau in Supermarkt: Überfall in Wien - Döbling

Wien Döbling: Supermarkt überfallen - Angestellte bedroht
Wien Döbling: Supermarkt überfallen - Angestellte bedroht ©APA (Sujet)
Eine gefesselte Frau sahen Passanten in einem Supermarkt und riefen umgehend die Polizei zur Hilfe. Es stellte sich heraus, dass ein unbekannter Mann den Laden überfallen hatte.

Am Freitag, den 29. November um 19:45 Uhr wurde die Polizei über einem Raub in einem Supermarkt in Wien-Döbling informiert. Zeugen hatten eine gefesselte Frau im Verkaufsbereich wahrgenommen und die Polizei alarmiert.

Überfall auf Supermarkt in Döbling

Ein unbekannter Mann war zuvor durch einen Seiteneingang in die Filiale gelangt und hatte die Angestellte, die gerade dabei war den Tagesabschluss zu machen, mit einer Pistole bedroht. Der maskierte Tatverdächtige forderte Geld und zwang das Opfer, sich auf den Boden zu begeben, was sie auch tat. Anschließend fesselte er die Frau mit Kabelbindern an einen Einkaufswagen und nahm das vorhandene Bargeld an sich.

Der Beschuldigte konnte in unbekannte Richtung flüchten. Da die Angestellte den Alarmknopf nicht betätigen konnte, begab sie sich in den Verkaufsraum um Hilfe zu holen. Dort wurde sie von vorbeigehenden Passanten entdeckt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Gefesselte Frau in Supermarkt: Überfall in Wien - Döbling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen