AA

Gefährliche Drohung mit Messer bei Streit in Wien-Margareten

Mit diesem Messer bedrohte der Mann in Margareten seinen Kontrahenten
Mit diesem Messer bedrohte der Mann in Margareten seinen Kontrahenten ©APA / BPD Wien
In Wien-Margareten kam es am Sonntagnachmittag vor einem Lokal zu einem Streit zwischen zwei Männern. Ein 37-Jähriger bedrohte einen 46-Jährigen mit einem Küchenmesser.

Im Zuge der Auseinandersetzung, die kurz nach 16:15 Uhr in der Schönbrunner Straße in Wien-Margareten gesschah, konnte das mutmaßliche Opfer dem Beschuldigten das Messer aus der Hand schlagen und ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Festnahme in Margareten

Als Tatmotiv gab der 37-Jährige Mann an, dass ihm der 46-Jährige noch Geld schulde. Das Messer wurde sichergestellt, der Beschuldigte festgenommen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Gefährliche Drohung mit Messer bei Streit in Wien-Margareten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen