AA

Gasflasche explodiert in Gebäude in Wien-Floridsdorf: Brandursache unklar

Ein Haus in Floridsdorf ging in Flammen auf.
Ein Haus in Floridsdorf ging in Flammen auf. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montagabend ging ein Haus in Wien-Floridsdorf in Flammen auf. Eine Gasflasche im Gebäude explodierte, was die Löscharbeiten erheblich erschwerten.

Ein im Bau befindliches Haus in der Herrenholzgasse in Wien-Floridsdorf ist Montagabend in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr, die mit 27 Mitarbeitern im Einsatz war, konnte den Brand innerhalb einer Dreiviertelstunde löschen.

Brand in Haus in Wien-Floridsdorf: Ursache unklar

Erschwert wurde der Einsatz dadurch, dass durch das Feuer eine Gasflasche im Gebäude explodiert war. Verletzte gab es nicht. Die Brandursache war vorerst unklar.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Gasflasche explodiert in Gebäude in Wien-Floridsdorf: Brandursache unklar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen