AA

Gartenfreunde sagten Danke

Der OGV bedankte sich bei seinen Helfern
Der OGV bedankte sich bei seinen Helfern ©Klaus Gebele
Der Obst- und Gartenbauverein bedankte sich bei seinen engagierten Vereinsmitgliedern.

Altach. Mit einem Danke-Abend würdigte der OGV Altach die Arbeit zahlreicher Helfer, die übers ganze Jahr tatkräftig bei verschiedenen Veranstaltungen des Obst- und Gartenbauvereines mitwirkten. 

Dank an ehrenamtliche Arbeit

OGV Obmann Herbert Wehinger begrüsste die anwesenden Gäste mit den Worten: „Dieser Abend gehört euch, weil ohne euch wäre es nicht möglich unser umfangreiches Jahresprogramm durchzuführen, dafür ein herzliches Dankeschön“. Im weiteren offiziellen Teil folgte die Verabschiedung von zwei ehrenamtlich tätigen Damen vom Bella-Donna-Gartenteam: Josefine Burtscher und Josefine Zissernig waren viele Jahre zuständig für die Bepflanzung, Pflege und Erhalt des Blumengartens beim OGV-Vereinsschöpfle. In geselliger Runde fand dann auch dieser Abend einen gemütlichen Ausklang. MIMA 

  • VIENNA.AT
  • Altach
  • Gartenfreunde sagten Danke