AA

Garant für strahlendes Lächeln in Rankweil

Gemeinsam mit ihrem Partner begrüßte Doktor Izabella Vugrin ihre Gäste.
Gemeinsam mit ihrem Partner begrüßte Doktor Izabella Vugrin ihre Gäste. ©Beate Reutz-Lemmerer
Praxiseröffnung Dr. Izabrella Vugrin, Rankweil, Freitag, 27.9.13

Zahnärztin Izabella Vugrin eröffnete ihre Ordination in der Bahnhofstrasse.

Rankweil (bea). Wunderschöne lichtdurchflutete Räume, der erfrischende Farbton Orange, der die Behandlungszimmer anregt, Milchglas in wohltuender Kombination mit dem jahrealten Gemäuer des Traditionshauses „Hörnlingen” in Rankweil und das reizende Lächeln der Zahnärztin Izabella Vugrin begeisterten am vergangenen Freitag die geladenen Gäste zur Praxiseröffnung.

Izabella Vugrin, bis dato Zahnärztin am Zahnambulatorium in Feldkirch, präsentierte mit Herzblut und gewinnendem Charisma ihre Praxis und erwähnte in ihrer erfrischenden Rede auch all jene Personen, ohne die die Adaptierung der ehemaligen Anwaltskanzlei nicht möglich gewesen wäre.

Sehr angetan von den Räumlichkeiten waren die Ärztekollegen Ulrike und Gregor Steinhauser, Christoph Scheiderbauer, Michael Griss, Shefki Adili und Slavisa Dujakovc, sowie Freundin Andrea Hosp, Vizebürgermeisterin Katharina Wöss-Krall, Markus Lechleitner (Ärztebank) mit Mirjam Allgäuer, David Anderle (Anderle Innenausbau), Thomas Gstach (Installation), Jürgen Komar (Elektrische Installation) und Erich Rauch (Möbel Frick).

„Ich freue mich, unterstützt von meinen Assistentinnen Marcela Chica und Julia Plangg ab 1. Oktober 2013 für meine Patienten da zu sein. Mit einem speziell angebotenen Kindernachmittag möchte ich auch für die jüngsten ein vertrauensvoller Ansprechpartner sein”, betonte Izabella Vugrin.

Einen besonderen Dank widmete Vugrin auch ihrem Lebensgefährten Hans Mündle, der mit unermüdlichem Einsatz zum Gelingen ihrer Selbstständigkeit beigetragen hatte. Auch ihre Tochter Claudia stand ihr von Beginn an unterstützend zur Seite. Ebenso erwähnt wurde Richard Fischer, der als Besitzer des „Hörnlingen” zur erfolgreichen Zusammenarbeit beitragen dufte.

Untermalt von den Klängen des Querflötenduos Ines Krismer und Caroline Zimmermann genossen die zahlreichen Gäste perlenden Sekt mit Holunder, serviert von Viktor Dusevic (Wirtshaus zum Stern, Satteins), und feine kulinarische Köstlichkeiten von Meistermetzger Gerold Hosp.

Zum Abschluss ihrer Rede betonte Izabella Vugrin mit gewinnendem Lächeln: „Hypnose für Angstpatienten brauche ich keine, ich behandle meine Patienten mit Herz und das nimmt ihnen hoffentlich jede Form der Angst”.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Garant für strahlendes Lächeln in Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen