AA

Fußgängerin in Wien-Margareten von Pkw niedergestoßen und verletzt

In argareten geschah ein Unfall
In argareten geschah ein Unfall ©APA (Sujet)
Am Christtag kam es kurz vor 7 Uhr Früh zu einem Verkehrsunfall in Wien-Margareten, bei dem eine 21-jährige Fußgängerin zu Boden gestoßen und verletzt wurde.

Der Unfall in Wien-Margareten trug sich zu wie folgt: Ein 68-jähriger Autolenker fuhr am Margaretengürtel Richtung Linke Wienzeile und wollte den durch Ampeln geregelten Schutzweg bei der Margaretenbrücke überqueren.

Verletzt bei Unfall in Margareten

Zeitgleich wollte die 21-jährige Fußgängerin bei Rotlicht über diesen Schutzweg auf die andere Straßenseite. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Auto und der Fußgängerin, wodurch die junge Frau zu Boden gestoßen wurde und sich mehrfache Prellungen zuzog. Sie wurde in ein Spital gebracht und konnte nach einer Behandlung in häusliche Pflege entlassen werden. Am Fahrzeug entstand bei dem Unfall in Margareten Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Fußgängerin in Wien-Margareten von Pkw niedergestoßen und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen