Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf verletzt

Die verletzte Fußgängerin wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Die verletzte Fußgängerin wurde in ein Krankenhaus gebracht. ©APA (Sujet)
In Wien-Floridsdorf wurde am Samstag eine Frau bei einem Verkehrsunfall verletzt.

Zu dem Unfall kam es gegen 15.30 Uhr an der Kreuzung Frauenstiftgasse/Baumergasse. Ein 74-jähriger Mann fuhr mit seinem PKW die Frauenstiftgasse in Richtung Brünner Straße entlang und wollte an der Kreuzung nach links einbiegen. Laut seinen Angaben musste er verkehrsbedingt anhalten. Anschließend wollte eine 56-jährige Fußgängerin die Fahrbahn überqueren, wobei es zur Kollision kam. Die Frau stürzte und wurde verletzt. Sie wurde von der Wiener Berufsrettung vor Ort notfallmedizinisch versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen