AA

Fußgängerin bei Unfall in Wien-Landstraße schwer verletzt

Eine 63-jährige Fußgängerin wurde bei dem Unfall auf der Fasangasse schwer verletzt.
Eine 63-jährige Fußgängerin wurde bei dem Unfall auf der Fasangasse schwer verletzt. ©APA (Symbolbild)
Bei einem Verkehrsunfall in Wien-Landstraße wurde am Mittwochmittag eine Fußgängerin angefahren und schwer verletzt. Nach Aussage der Pkw-Lenkerin war die Frau plötzlich auf die Straße gelaufen und dann mitten auf der Fahrbahn stehen geblieben. Die 63-Jährige erlitt mehrere Knochenbrüche.

Gegen 13.30 Uhr war eine 67-jährige Lenkerin auf der Fasangasse in Richtung Landstraßer Gürtel unterwegs. Plötzlich lief eine 63-jährige Frau auf die Fahrbahn und blieb laut Aussage der Lenkerin kurz stehen. Sie wurde vom herannahenden Fahrzeug der 67-Jährigen niedergestoßen und blieb schwer verletzt am Boden liegen. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht, sie erlitt einen beidseitigen Kieferbruch und eine Unterarmfraktur.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Fußgängerin bei Unfall in Wien-Landstraße schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen