AA

Fußgängerin (77) in Mariahilf von Klein-Lkw erfasst und verletzt

Die 77-Jährige wurde von einem Fahrzeug erfasst und zu Boden gestoßen.
Die 77-Jährige wurde von einem Fahrzeug erfasst und zu Boden gestoßen. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwochvormittag kam es in Wien-Mariahilf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 77-jährige Frau verletzt wurde.

Eine 77-jährige Fußgängerin wurde am 2. November gegen 09.45 Uhr von einem Klein-Lkw erfasst und verletzt. Ein 23-Jähriger wollte das Fahrzeug in der Webgasse in Mariahilf in eine Hauseinfahrt lenken. Dazu musste er laut eigenen Angaben ein Stück retour fahren.

Mariahilf: Pensionistin wurde von Fahrzeug niedergestoßen

In diesem Moment soll die 77-Jährige hinter dem Fahrzeug die Fahrbahn überquert haben. Die Frau wurde zu Boden gestoßen. Die Berufsrettung Wien brachte die Pensionistin in ein Krankenhaus.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Fußgängerin (77) in Mariahilf von Klein-Lkw erfasst und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen