AA

Fußgänger in Wien-Ottakring von Pkw erfasst und schwer verletzt

Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montag wurde ein Fußgänger auf einer Kreuzung in Wien-Ottakring von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Ein 19-jähriger Lenker fuhr mit seinem Pkw am 28. Mai 2018 gegen 21:45 Uhr auf dem Lerchenfeldergürtel in Fahrtrichtung Neubaugürtel und übersetzte die Kreuzung mit der Thaliastraße in gerader Richtung.

39-jähriger Mann in Wien-Ottakring von Pkw erfasst

Es kam zu einer Kollision zwischen dem Fahrzeug und dem 39-Jährigen, wodurch der Mann zu Sturz kam. Der 39-jährige Mann wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Er wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Fußgänger in Wien-Ottakring von Pkw erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen