Fußgänger auf Linker Wienzeile von Auto erfasst

Der Fußgänger wurd bei dem Unfall auf der Linken Wienzeile schwer verletzt.
Der Fußgänger wurd bei dem Unfall auf der Linken Wienzeile schwer verletzt. ©APA (Symbolbild)
Am Freitagabend wurde ein Fußgänger auf der Linken Wienzeile von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Wie die Polizei am Samstag berichtete, soll ein 37-jähriger Fußgänger an einer nicht geregelten Fahrbahnstelle versucht haben, die Linke Wienzeile zu überqueren. Eine 35-jährige Autofahrerin war zu diesem Zeitpunkt auf der Linken Wienzeile stadtauswärts als es zum Zusammenstoß kam.

Der Mann wurde bei dem Unfall auf dei Motorhaube und Winschutzscheibe des Fahrzeuges geschleudert und schwer verletzt. Der Verletzte wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die genauen Unfallumstände werden nun untersucht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Fußgänger auf Linker Wienzeile von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen