AA

Fußgänger (56) in Wien-Penzing von Lkw überrollt: Tot

Der Mann erlag noch am Unfallsort seinen schweren Verletzungen.
Der Mann erlag noch am Unfallsort seinen schweren Verletzungen. ©Ismail Gökmen/PID
Am Freitag wurde ein 56-jähriger Fußgänger in der Linzer Straße von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt.

Am 17. Jänner kam es auf Höhe der Linzer Straße 94 in Wien-Penzing gegen 06.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Lkw.

Schwerer Unfall in Wien-Penzing: 56-Jähriger von Lkw überrollt

Laut Aussage des Lkw-Lenkers (54) begab sich der Fußgänger (56) unvermittelt auf die Fahrbahn, sodass nicht mehr reagiert werden konnte. Der 56-Jährige wurde von dem Sattelkraftfahrzeug überrollt und erlag trotz der Sofortmaßnahmen seitens der Berufsrettung Wien vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei konnte bislang keine Zeugen zu dem Vorfall ausfindig machen, weitere Erhebungen sind im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Fußgänger (56) in Wien-Penzing von Lkw überrollt: Tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen