AA

Fußballclub Satteins - Schiverein Satteins / KUMM-LAUF-MIT

Kumm-Lauf  "auch Du" Mit - Großer Volkslauf in Satteins
Kumm-Lauf "auch Du" Mit - Großer Volkslauf in Satteins ©SV Satteins/Michael Koschat
Und das ganze Dorf ist eingeladen aktiv oder als Zuschauer mitzumachen.

Am kommenden Sonntag, den 15. Mai 2022 findet bereits zum 19. Mal der Volkslauf „Kumm, lauf mit!“ statt. Der Fußballclub Satteins gemeinsam mit dem Skiclub aus Satteins haben bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass diese Veranstaltung für die Zuschauer und LäuferInnen ob Jung oder Alt ein Erlebnis besonderer Art ist.

Auch heuer erwarten die Veranstalter wieder viele laufbegeisterten Kinder, Jugendliche, Hobbyläufer, aber auch Nordic WalkerInnen die beim Laufevent unter dem Motto „…dabei sein ist Alles…“ sich gemeinsam in der Satteinser Au bewegen.

Termin: „Kumm-Lauf-mit“ in Satteins Sonntag, den 15. Mai 2022 ab 09:30 Uhr beim Sportplatz Untere Au in Satteins. Für gute Unterhaltung und Bewirtung ist wieder gesorgt.

Kontakt: Herbert Winkler, hw.winkler@aon.at, T +43 664 9934665

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Fußballclub Satteins - Schiverein Satteins / KUMM-LAUF-MIT