AA

Fußball-Nachwuchs begeisterte

Lauter Sieger
Lauter Sieger ©FC Fohrenburger Rätia Bludenz
Bludenz (dk). Bereits zum 32. Mal fand kürzlich der Netz-Cup des FC Fohrenburger Rätia Bludenz statt. Ein Nachwuchs-Fußballbewerb, der alle begeisterte.
Bezirksschul-Cup

Es wurde wieder gezeigt dass im Fußball die Herkunft keine Rolle spielt und so wurde das Motto des Cups „Integration, Freude und Spaß am Spiel“ gelebt.

Partner Vorarlberg Netz
Damit eine derartige Veranstaltung durchführt werden kann, braucht es einen guten Partner den die Rätia mit Vorarlberg Netz gefunden hat. 32 Jahre unterstützt Vorarlberg Netz bereits großzügig diese Veranstaltung, dafür kann man nicht genug Danke sagen, denn in wirtschaftlich turbulenten Zeiten ist dies lange keine Selbstverständlichkeit mehr.

Ein Dank auch an alle teilnehmenden Teams, die mit viel Herz bei der Sache waren. Obwohl natürlich alle gewinnen wollten sah man faire und tolle Spiele, bei denen der Spaß immer an erster Stelle stand.
Auch den Lehrern und Lehrerinnen ein Lob, dass sie für dieses Event immer Zeit finden und mit ihren Schülern auch eigene Dressen gestalten.

Viele Unterstützer
Was wäre ein Fußballspiel ohne Schlachtenbummler, hierfür gebührt den Eltern, Omas und Opas ein Dankeschön, dass sie ihren Nachwuchs lautstark anfeuerten.
Ein Turnier bedeutet immer viel Arbeit im Vorfeld dafür ein großes Lob an die Stadt Bludenz und den Platzwarten Gery Jost und Mario Schlögl, Danke auch an Bürgermeister Mandi KatzenmayerVereins-und Kulturstadtrat Christoph Thoma und Finanzstadtrat Gerhard Krump für ihren Besuch in der Sparkassen Sport Arena und für die Unterstützung bei den Siegerehrungen.
Damit der Vorarlberg Bezirksschul Cup auch kulinarisch zum Erfolg wurde, ein herzliches Dankeschön an die Wirtschaftsleitung Zana und Hermann Huber mit ihrem Team. Ein großes Dankeschön auch an die Turnierleitung Matthias Scham und Marc Riedl, ebenso an die Schiedsrichter für den reibungslosen Ablauf des Turniers.

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Fußball-Nachwuchs begeisterte