AA

Fußgänger bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt verletzt

Die Berufsrettung brachte den verletzten Fußgänger nach dem Unfall ins Krankenhaus.
Die Berufsrettung brachte den verletzten Fußgänger nach dem Unfall ins Krankenhaus. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Am Dienstag ist ein 81-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Ein 85-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Dienstag-Abend in Wien-Donaustadt die Schüttaustraße Richtung Berchtoldgasse entlang als ein 81-jähriger Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollte.

Fußgägner bei Zusammenstoß in Wien-Donaustadt verletzt

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß. Der Fußgänger wurde dabei schwer verletzt. Der Verletzte wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Fußgänger bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen