Fußball: Dieser Verein hat jetzt ein Sticker-Album

Sammelfreunde kennen sie von Panini: Fußball-Sticker-Alben mit den Gesichtern der großen Weltstars.
Lustenauer Fans können statt Neymar, Messi und Co. jetzt ihre eigenen Kicker sammeln und kleben: Es gibt ein eigenes Album für den FC07.

FC07-Sticker-Album
Ganze sieben Monate hat die Ausarbeitung des trendigen FC07-Sticker-Sammel-Albums in Anspruch genommen, wie der Verein erklärt. Doch es hat sich rentiert.FC07-Nachwuchstrainer Christian Werth hat gemeinsam mit seinem Team ein echtes Meisterwerk geschaffen, wie der FC Lustenau nun mitteilt.


465 Sticker mit Kickern
Insgesamt gibt es 465 verschiedene Sticker zu sammeln – Großer Sticker-Sammel-Spaß für Groß und Klein ist also garantiert. Seit letzter Woche sind die Sticker (10er Sets für einen Euro) und das Album (fünf Euro) im Nachwuchsstübli erhältlich. Seit Montag dann auch in den Trafiken Sinz, Hasenfeld und Glatzl (Spar König).


Erlös für Nachwuchs
Das Beste an der Aktion: Der gesamte Erlös kommt dem Nachwuchs des Vereins zugute. Fans und Mitglieder und Spieler können sich ein Album holen und die Sticker sammeln. Das Ganze wäre sicher auch ein Top-Geschenk für alle Fans des FC07.
(VOL.AT)