Für Meiningens Orgel - simmar dabei

Bereits am Samstag Nachmittag beteiligten sich viele lauffreudige Meininger beim Stundenlauf auf dem Rundkurs rund um die Pfarrkirche. Runde um Runde wurde innerhalb einer Stunde herunter gespult und so zahlreiche Spenden in die Kassa gebracht.
Im Anschluss an die Abendmesse lud der Musikverein Harmonie Meiningen unter der Leitung von Mario Wiedemann zum beeindruckenden Kirchenkonzert, ehe es zum Orgelfest auf drei Ebenen im Pfarrhof ging. Dort wurden die vielen Besucher unter ihnen auch Bürgermeister Thomas Pinter, Gemeinderäte Edi Keßler und Gerd Fleisch, Hausherr Pfarrer Antony Jose Payyapilly, SK Meiningen Präsident Herbert Güfel und viele mehr mit
kulinarischen Köstlichkeiten aus Küche und Keller verwöhnt.
Die Indische, die Fisch-Nudel und die Gemüsepfanne alles frisch zubereitet schmeckte den Besuchern so gut, das bereits nach gut zwei Stunden „Pfanne leer“ gegeben werde musste. Gefeiert wurde dennoch weit länger.
Familienfest am Sonntag
Nach der Familienmesse in der Pfarrkirche wurde in Meiningen weiter groß gefeiert. Beim Jazz-Blues Frühschoppen mit der East West Connection und einem tollen Kinderprogramm wurde im Hinterhof des Pfarrhofes noch lange gefeiert. Mit diesem gelungenen Pfarrkirchen Event wurde wieder die eine oder andere Pfeife für die neue Orgel herein gespielt.
Never do Well in Concert
Als nächste Aktion zugunsten der neuen Orgel gibt es am 24. Oktober im alten Hallenbad in Feldkirch ein Exclusiv Konzert der legendären Band „Never do Well“ in Originalbesetzung.
Bernie Weber, Joe Blocher, Stefan Szalay, Michael Wocher, Johannes Kremmel und Charlie Müllner geigen im einzigen Exklusivkonzert nochmals auf.
Never do Well
Live in Concert
Zu Gunsten der neuen Meininger Orgel
Freitag 24. Oktober 20.30 Uhr
Altes Hallenbad Feldkirch