Fünffachjackpot am Mittwoch: 8,8 Millionen Euro im Topf

Am Mittwoch geht es im Fünffachjackpot um 8,8 Millionen Euro.
Am Mittwoch geht es im Fünffachjackpot um 8,8 Millionen Euro. ©APA
Am Sonntag konnte kein Spieler den ersten Vierfachjackpot des Jahres knacken, somit geht es am Mittwoch beim Fünfachjackpot um satte 8,8 Millionen Euro.

Mehr als 9,4 Millionen Tipps wurden für die Sonntagsziehung abgegeben, dennoch schaffte es keiner der Spielteilnehmer die sechs richtigen Zahlen zu erraten (2, 7, 15, 36, 38 und 43). Rund 6,5 Millionen Euro bleiben damit im Topf, diese Summe wird sich bis Mittwoch allerdings noch auf etwa 8,8 Millionen Euro erhöhen.

In der 28-jährigen Lotto Geschichte ist dies der siebente Fünffachjackpot. Den ersten gab es im Jahr 2008, den bislang letzten im Oktober des Vorjahres.


          
  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Fünffachjackpot am Mittwoch: 8,8 Millionen Euro im Topf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen