AA

Fünf neue Omikron-Fälle in Niederösterreich

In Niederösterreich wurden fünf neue Omikron-Fälle.
In Niederösterreich wurden fünf neue Omikron-Fälle. ©APA (Symbolbild)
Am Donnerstag sind in Niederösterreich fünf neue Fälle der Corona-Variante Omikron gemeldet worden.

Die Gesamtzahl der Omikron-Fälle im Bundesland ist somit auf 15 gestiegen. Zehn Corona-Infizierte waren nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) wieder genesen.

Weitere Omikron-Fälle in Neiderösterreich gemeldet

e einen neuen Omikron-Fall gab es in den Bezirken Bruck a.d. Leitha, Gänserndorf und Mödling. Zwei Erkrankte waren es im Bezirk St. Pölten. Das Durchschnittsalter der Betroffenen beträgt 31,1 Jahre.

Cluster im Bezirk Baden waren einen Tag vor dem Heiligen Abend durchwegs rückläufig. In der Asylbetreuungsstelle Traiskirchen wurden 35 Infizierte (minus zwei) gezählt, in der Justizanstalt Hirtenberg 31 (minus elf) und im Stift Heiligenkreuz 17 (minus eins).

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Fünf neue Omikron-Fälle in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen