AA

Fünf Fahrzeuge bei Unfall in Wien-Liesing beschädigt

Einen Unfall gab es am Freitag in der Breitenfurter Straße in Wien-Liesing.
Einen Unfall gab es am Freitag in der Breitenfurter Straße in Wien-Liesing. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Am Freitag kam es in der Breitenfurter Straße in Wien-Liesing zu einem Verkehrsunfall. Fünf Fahrzeuge wurden beschädigt, darüber hinaus gab es einen Leichtverletzten, berichtet die Wiener Polizei am Samstag.

Der Unfall trug sich am Freitag um 9.15 Uhr in der Breitenfurter Straße in Wien-Liesing zu. "Nach ersten Erhebungen lenkte ein 60-Jähriger sein Fahrzeug mit einem Fahrgast auf der Breitenfurter Straße stadtauswärts", heißt es in einer Aussendung der Landespolizeidirektion Wien vom Samstag. Der Mann kam nach rechts ab und prallte gegen zwei abgestellte Fahrzeuge. Danach kam er nach links ab und prallte erneut gegen zwei geparkte Fahrzeuge.

Der Fahrgast (42) kam ins Spital, die Zahl der beschädigten Fahrzeuge beziffert die Polizei mit fünf.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Fünf Fahrzeuge bei Unfall in Wien-Liesing beschädigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen