AA

Frühjahrsausstellung im Brockenhaus

Brockenhausleiter Josef Bischof mit der ehernamtlichen Mitarbeiterin Irene Speckle und Uwe Bruckner.
Brockenhausleiter Josef Bischof mit der ehernamtlichen Mitarbeiterin Irene Speckle und Uwe Bruckner. ©Sigrid Juen
Zum 11. Mal fand am vergangenen Wochenende im Brockenhaus Vorderland die Frühjahrssausstellung statt.
Frühjahrsausstellung im Brockenhaus

Sulz. (sie) Das breite Produktangebot, vom festlichen Geschirr für den Ostertisch bis hin zu bunten Frühlingsgestecken, Kränzen, Gartendekorationen, Osterhasen und Eiern aller Art, Originellem und Erlesenem sorgte bei den zahlreichen Ausstellungsbesuchern für Begeisterung und machte ihrem Ruf als „Fundgruben mit Flair” alle Ehre.

Für Leiter Joschi Bischof stand im Brockenhaus Vorderland an diesem Wochenende vor allem die Begegnung und das Miteinander im Mittelpunkt.

Das Team, bestehend aus neun Menschen mit Behinderung und mehr als 20 ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen sorgte für eine stimmungsvolle, frühlinghafte Atmosphäre. Viele Kunden ließen ihren Besuch mit Kaffee-und Teespezialitäten, sowie hausgemachten Kuchen und kleinen Imbissen im Brockenhauscafe ausklingen. Damit wird unter anderem im Paradies für Schnäppchenjäger und Sammler die wertvolle Arbeit der Lebenshilfe Vorarlberg unterstützt und die Anschaffung von therapeutischer Hilfsmittel oder Therapien finanziert.

.

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Frühjahrsausstellung im Brockenhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen