AA

Frühaufsteher raubte Trafiken in Wien-Penzing mit Messer aus

Ein bislang unbekannter Mann raubte zwei Trafiken in Wien-Penzing aus.
Ein bislang unbekannter Mann raubte zwei Trafiken in Wien-Penzing aus. ©REUTERS/APA (Sujet)
Zwei Trafiken in Wien-Penzing wurden in den vergangenen Tagen frühmorgens von einem bislang unbekannten Täter ausgeraubt.

Innerhalb der letzten zwei Tagen kam es am frühen Morgen zu Überfällen auf Trafiken in Wien-Penzing.

Messer-Mann raubte Trafiken in Wien-Penzing aus: Ermittlungen laufen

In beiden Fällen soll der Täter mit einem Messer in der Hand Geld gefordert haben. Am 14. Februar öffnete die Trafikantin gegen 6.15 Uhr die Kassenlade und der Mann nahm sich selbst das Geld heraus. Am 15. Februar wurde das Geld gegen 6.50 Uhr ausgehändigt.

Bei den Überfällen wurde laut Polizei niemand verletzt. Der unbekannte Täter konnte beide Male entkommen. Die Tatwaffen konnten sichergestellt werden, die Ermittlunen laufen. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich um einen Serientäter handelt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Frühaufsteher raubte Trafiken in Wien-Penzing mit Messer aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen