AA

Frontalzusammenstoß zwischen Kleinbus und Lkw in Niederösterreich

NÖ/ Bez. NK: Frontalzusammenstoß - Schlaglstrasse Gloggnitz
NÖ/ Bez. NK: Frontalzusammenstoß - Schlaglstrasse Gloggnitz ©Einsatzdoku.at
In Niederösterreich sind ein Kleinbus und ein Lkw frontal zusammen gekracht. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.
Bilder des Unfalls

Am Dienstag, den 1. Oktober gegen 13 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gloggnitz Stadt zu einer Menschenrettung nach Verkehrsunfall auf die Schlaglstrasse, Höhe Unterführung B27 gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem Lkw.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte die Kleinbus Lenkerin, die glücklicherweise nicht wie angegeben eingeklemmt war, vom Roten Kreuz aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde sie vom Gloggnitz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Der LKW Lenker blieb unverletzt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der schwer beschädigte Kleinbus mittels Last geborgen und von der Unfallstelle verbracht. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz konnte nach rund 1.45 Std. beendet werden.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Frontalzusammenstoß zwischen Kleinbus und Lkw in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen