Friend of Nüziders übergeben mit Stunde des Herzens Geldspenden

“Speziell zu Weihnachten ist das immer so eine sentimentale Sache für mich und mein Team, wenn ich von der von uns unterstützten Hilfsorganisation Stunde des Herzens höre, was es für Fälle gibt. Hier schlucke ich und meine “Friends” oft ganz schön trocken runter, wenn wir die Schicksale von Joe Fritsche zu hören bekommen”, so ein sichtlich gerührter Obmann Dieter Steinacher.
Schnell und unbürokratisch… Traditionell wird von der Stunde des Herzens benötigte Hilfe wenn möglich sofort geleistet und mit dem Erlös des diesjährigen Weihnachtsmarktes in Nüziders, konnte wieder finanzielle Hilfe bei einem netten Treffen im Anna-Stüble in Nüziders direkt an die Menschen übergeben werden. Sei es Kostenzuschüsse für Rollstühle, Heilbehelfe oder einfach auch nur eine Zuwendung an Jugendliche, die ein Elternteil verloren haben oder Geld, dass für Therapien an Eltern schwerstbehinderter Kinder übergeben und für lebensnotwendige Medikamente benötigt wird, die man sich sonst nicht leisten könnte.
Neues Auto für Essen auf Räder… Weiters spendiert der engagierte Club auch noch ein Auto für “Essen auf Räder”. Der alte Wagen hat in elf Jahren über 65.000 Mahlzeiten zugestellt und muss ersetzt werden – die Friends of Nüziders machen es möglich und freuen sich, dass ihre wertvolle Arbeit so viel Hilfe bringt. Im normalen Vereinsalltag pflegt man gemeinschaftliche Aktivitäten und hat zusammen sehr viel Spaß bei kleinen Reisen sowie Feierlichkeiten “fast zu jedem Anlass”, wie uns Tausendsassa Dieter Steinacher augenzwinkernd verraten hat.