AA

Freudenhaus geht ins Sommerfinale

Mainfelt wird am kommenden Samstag für rockige Stimmung im Freudenhaus sorgen.
Mainfelt wird am kommenden Samstag für rockige Stimmung im Freudenhaus sorgen. ©Caravan
Zum Ende wird noch einmal ordentlich die Freudenhausbühne gerockt.
Freudenhaus geht ins Sommerfinale

Lustenau. Nach der „akrobatischen Explosion“ am vergangenen Samstag mit Cie Amoukanama!, die eine ausverkaufte Österreichpremiere feierte, freut sich das Freudenhaus-Team auf ein spannendes Finale im Frühjahrsprogramm.

Diese Woche gastieren neben Fritz & Aaaron Karl (Donnerstag, 20. Juni), die Südtiroler Folk-Rock-Helden Mainfelt auf der Freudenhausbühne. „Das wird ein Abend voll brodelnder Energie, rau und unbezähmbarer Rock, der das Publikum in Ekstase versetzen wird“, verspricht Gastgeber Roman Zöhrer.

Rockig geht es weiter

Das Pleasure Of Rock Festival ist seit vielen Jahren ein Fixpunkt in der Vorarlberger Rock- und Metal-Szene. Vor einigen Jahren von ehrenamtlichen Jugendlichen in der Offenen Jugendarbeit Lustenau entwickelt, ist es mittlerweile weit über die Vorarlberger Grenzen hinaus bekannt. In diesem Jahr auf dem Programm – vier ausgewählte Bands aus der Region, die am Freitag, 28. Juni für die richtige Stimmung im Freudenhaus sorgen: SEKTOR7, STAGEFRIGHT, HJEWY TZJEPR und TV NIGHTS.

Zum Abschluss vor der Sommerpause, oder besser gesagt eine kurze Unterbrechung der Sommerpause, macht das Freudenhaus dann für die Wiener Band „5/8erl in Ehr’n“, die am Samstag, 20. Juli gemeinsam mit dem Jazzorchester Vorarlberg auf der Bühne stehen wird. Alle Infos zu Tickets und mehr unter www.freudenhaus.or.at. (cth)

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Freudenhaus geht ins Sommerfinale