AA

Freitag, 9.10: Ladies Night @ Cream Lounge!

Wer schon einmal bei der legendären cream LADIES NIGHT dabei war, weiß was ihn dort wieder erwartet! Von 21:00 – 00:00 Uhr ist die cream Ladies Night ein Privatfest für alle Damen. 3 Stunden lang ohne Männer, dafür aber mit jeder Menge Alkohol und den besten Beats der Stadt.

Ab 00:01 Uhr dürfen dann alle Herrn der Schöpfung die Party stürmen, denn ohne die Jungs geht´s dann doch nicht!

BIG LADIES SPECIAL:
Alle Ladies die bis 22h eintreffen, Tischreservierung mit einer Gruppe von 5 Frauen, erhalten eine Flasche Martini Asti GRATIS!!

DRINK SPECIALS:
0,7l Absolut Vodka inkl. Beigetränke um 58,- 0,35l Absolut Vodka inkl. Beigetränke um 38,- 0,7l Tequila 58,- // Tequila Shot 2,- Alle Cocktails 4,50

LADIES – WATCH OUT FOR VIP CARD (Very Important Pussie Card)

Nach Abgaber der VIP Card beim Bar-Personal, gibt es ein CREAM-SHOT GRATIS!!

DJ LINE UP:
Dj Bale & Dj Matkoo

www.creamlounge.at

  • VIENNA.AT
  • Moj Bec News
  • Freitag, 9.10: Ladies Night @ Cream Lounge!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen