Freitag, 11.9: Ladies Night @ Cream!

Wer schon einmal bei der legendären cream LADIES NIGHT dabei war, weiß was ihn dort wieder erwartet! 3 Stunden lang ohne Männer, dafür aber mit jeder Menge Alkohol und den besten Beats der Stadt.

Von 21:00 – 00:00 Uhr ist die Ladies Night ein Privatfest für alle Damen.

Das sündige Verwöhnprogramm voller Luxus, Erotik, prickelnder Getränke, leckeren   Schlemmerein und heißem Strip Entertainment wird auch den letzten Wunsch der Ladies erfüllen.

3 Stunden lang ohne Männer, dafür aber mit jeder Menge Alkohol und den besten Beats der Stadt.

Ab 00:01 Uhr dürfen dann alle Herrn der Schöpfung die Party stürmen, denn ohne die Jungs geht´s dann doch nicht!

BIG LADIES SPECIAL:
Alle Ladies die bis 22h eintrffen, Tischreservierun mit einer Gruppe von 4 Frauen, erhalten eine Flasche Martini Asti GRATIS!!

DRINK SPECIALS:
0,7l Stolichnaya Vodka inkl. Beigetränke um 58,-
0,35l Stolichnaya Vodka inkl. Beigetränke um 38,-
0,7l Tequila 58,-  // Tequila Shot 2,-
Alle Cocktails 4,50

SPECIAL DJ LINE UP:
Dj Bale & Dj Matkoo

  • VIENNA.AT
  • Moj Bec News
  • Freitag, 11.9: Ladies Night @ Cream!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen