AA

Free Ride World Tour: Eva Walkner in Fieberbrunn Zweite

Die Salzburgerin führt die Gesamtwertung an.
Die Salzburgerin führt die Gesamtwertung an. ©Facebook/Walkner
Nach ihrem sensationellen Comeback-Sieg in Chamonix setzte die Salzburger Extrem-Skifahrerin Eva Walkner ihre Erfolgsserie fort.

Auf der zweiten Station der Word Tour in Fieberbrunn hat Walkner am Samstag hinter der Schwedin Lotten Rapp Platz zwei belegt. Rang drei ging an die Vorarlbergerin Lorraine Huber.

In der Gesamtwertung führt Walkner und hat damit die Qualifikation für den vierten Event in Alaska, an dem nur die besten sieben Fahrerinnen teilnehmen, schon sicher. Auf Platz zwei folgt Rapp, Huber ist Zehnte. Die restlichen drei Samstag-Bewerbe wurden aufgrund der schwierigen Schneeverhältnisse abgesagt und laut Veranstalter “auf einen anderen Tag im Laufe der kommenden Woche” verschoben. (SALZBURG24/APA)

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Sport
  • Free Ride World Tour: Eva Walkner in Fieberbrunn Zweite
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen