AA

"Freche Buben" für Udo Jürgens-Musical gesucht

Ud Jürgens bei der Präsentation "seines" Musicals.
Ud Jürgens bei der Präsentation "seines" Musicals. ©APA/Barbara Gindl
Frech sein alleine reicht allerdings nicht: Die Buben sollten gut singen können, zwischen 12 und 14 Jahren und nicht größer al 1,55 Meter sein. Bis 18. November kann man sich bewerben.

“Freche Buben” suchen die Vereinigten Bühnen Wien (VBW) für das Udo Jürgens-Musical “Ich war noch niemals in New York” im Raimund Theater. Gefragt sind Buben von zwölf bis 14 Jahren, die gut singen können, idealerweise bereits Bühnenerfahrung haben und nicht größer als 1,55 Meter sind. Für die Audition (28.11.) bewerben kann man sich bis zum 18.11. unter audition-musical@vbw.at, hieß es am Mittwoch in einer Aussendung. Premiere ist am 17. März im Raimund Theater.Wallgasse 18-20, 1060 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • "Freche Buben" für Udo Jürgens-Musical gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen