Frauenleiche in Wien-Währing gefunden

In Währing fand man die Leiche einer Frau
In Währing fand man die Leiche einer Frau ©Bilderbox (Sujet)
Donnerstagmittag berichtete die Wiener Polizei, dass in Wien-Währing eine weibliche Leiche aufgefunden wurde. Es soll offensichtlich gewesen sein, dass die Frau keines natürlichen Todes gestorben sein soll, hieß es.

Den Fund der Frauenleiche gab die Polizei am Donnerstag kurz vor 12:30 Uhr bekannt. Die Verstorbene war in einer Wohnung in der Gersthofer Straße in Wien-Währing aufgefunden worden.

Leiche in Währing: Frau starb durch Fremdeinwirkung

Offensichtlich war laut der Exekutive, dass die Frau durch Fremdeinwirkung zu Tode gekommen war.

Über Alter und Identität der Toten und nähere Umstände des Fundes der Leiche in Währing war zunächst noch nichts bekannt.

Aktuelle Informationen zu dem Fall finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Frauenleiche in Wien-Währing gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen