AA

Frauenbewegung

Weihnachtsmarkt 2014
Weihnachtsmarkt 2014 ©cbrunner

Wir möchten uns im Namen der Frauenbewegung, des Familienverbandes und des Obst- und Gartenbauvereins bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass der Weihnachtsmarkt 2014 wieder zu einem großen Erfolg geworden ist.

Unser Dank gilt der Bäckerei Walter Stüttler, der Metzgerei Salzgeber, den Gemeinden Vandans und St. Anton, dem Stand Montafon, dem Musikverein St. Anton, der Volksschule und dem Kindergarten.

Es ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich  anderen zu helfen. Darum ist es uns wichtig, allen zu danken, die viele  Stunden für diesen Weihnachtsmarkt gebastelt, gebacken, gekranzt etc. haben. Und natürlich auch allen, die mit uns sein paar gemütliche Stunden beim Markt verbracht haben.

Sie alle tragen dazu bei, dass mit dem Reinerlös ein wenig Freude in so manches Kinderherz gebracht wird.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2015.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Frauenbewegung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen