AA

Frauen prügeln sich um Asamoah

Am vergangenen Samstag geriet St. Paulis Stürmer Gerald Asamoah in einen Streit zwischen drei Frauen. Die Polizei und ein Notarztwagen mussten anrücken.
Nach der 1:2-Niederlage in Frankfurt ging der Stürmer Gerald Asamoah noch auf eine Geburtstagparty in Hamburg. Mit Champagner wurde der Abend begossen und zwei Damen begleiteten den Fußballer mit nach Hause. Überraschenderweise war seine Ehefrau Linda in der Wohnung, die sonst im Ruhrgebiet wohnt, und geriet mit den beiden anderen Frauen in einen heftigen Streit. Eine der Frauen riss der aufgeregten Gattin sogar ein Haarbüschel aus. Linda zog danach ein Messer aus einem Messerblock und verletzte sich selbst.
Es gab kein Messerdrama, sie haben sich nur in die Haare bekommen“, sagte ein Sprecher der Hamburger Polizei und bestätigte den Vorfall. Außerdem gibt es eine Anzeige auf Körperverletzung wegen der ausgerissenen Haare.
Das war alles ganz harmlos, da war nichts Sexuelles. Meine Frau kennt die beiden auch, möchte aber nicht, dass ich mit ihnen zusammen bin. Deshalb gab es schon mal Stress“, äußerte sich Asamoah selbst zu den Geschehnissen.
  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Frauen prügeln sich um Asamoah
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen