AA

Frau von Pkw erfasst

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Als eine 21-Jährige bei Rotlicht die Kaiserstraße in Wien-Neubau überqueren wollte, wurde sie von einem Pkw erfasst und erlitt schwere Verletzungen.
Jetzt Facebook-Fan von 1070.vienna.at werden!

Am Montag um 18.00 Uhr fuhr ein 48-Jähriger mit seinem PKW auf der Kaiserstraße Richtung Lerchenfelder Straße und wollte die Kreuzung mit der Westbahnstraße bei Dauergrünlicht der Ampelanlage übersetzen. Plötzlich überquerte eine 21-Jährige einige Meter nach dem Schutzweg und bei Rotlicht der Fußgängerampel die Fahrbahn der Kaiserstraße.

Die Fußgängerin wurde vom Fahrzeug des 48-Jährigen erfasst und zu Boden geschleudert. Sie erlitt eine Beckenfraktur sowie einen Bruch des rechten Schienbeines. Nach der ärztlichen Erstversorgung wurde sie mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Jetzt Facebook-Fan von 1070.vienna.at werden!

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen