AA

Frau suchte mit Feuerzeug Gegenstand unterm Bett - Zimmerbrand

© Bilderbox
© Bilderbox
Weil sie etwas suchte, "leuchtete" Sonntag früh eine Wienerin in der Arnethgasse in Ottakring mit einem Feuerzeug unter ihre Bettbank. Daraufhin fing das Möbelstück Feuer, das auf das gesamte Wohnzimmer übergriff.

Heute, Sonntag gegen 7.45 Uhr, wollte die Wohnungsinhaberin der Wohnung 16, Arnethgasse 93/11, einen Gegenstand unter der Wohnungsbank suchen. Um besser sehen zu können, entzündete sie ein Feuerzeug, wodurch die Bettbank Feuer fing und in weiterer Folge das gesamte Wohnzimmer in Brand geriet.

Von der Feuerwehr wurde der Brand rasch gelöscht und es wurden die Wandvertäfelungen soweit entfernt, dass Glutnester abgelöscht werden konnten. Mittels Ringlüfter wurde das Stiegenhaus sowie die Wohnung belüftet. Die Wohnungsinhaberin und ihre Tochter wurden vom Rettungsdienst übernommen und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 8.25 Uhr konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Frau suchte mit Feuerzeug Gegenstand unterm Bett - Zimmerbrand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen