Frau stahl Kosmetikartikel im Wer von 82 Euro: Festnahme

Eine 22-jährige Frau wurde in Favoriten verhaftet.
Eine 22-jährige Frau wurde in Favoriten verhaftet. ©APA (Sujet)
Eine 22-jährige Frau wurde bei einem Diebstahl in einem Drogeriegeschäft beobachtet. Die Freu befindet sich in Haft.

Am Mittwoch (19.11.2014) gegen 12 Uhr stahl eine 22-Jährige in einem Drogeriegeschäft auf der Favoritenstraße mehrere Kosmetikartikel im Wert von 87 Euro. Dabei wurde sie von aufmerksamen Angestellten des Geschäfts beobachtet.

Frau in Haft

Nachdem die vermeintliche Kundin nur teilweise Waren an der Kassa bezahlt hatte, wurde sie nach Verlassen des Geschäftes vom Detektiven angehalten und auf die nicht bezahlten Waren angesprochen. Die alamierte Polizei verhaftete daraufhin die 22-Jährige Frau.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Frau stahl Kosmetikartikel im Wer von 82 Euro: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen