AA

Frau nach Straßenbahnunfall in Wien weiter in Lebensgefahr

Tödlicher Unfall auf der Hetzendorferstraße.
Tödlicher Unfall auf der Hetzendorferstraße. ©APA/Sujet
Eine 77 Jahre alte Frau ist nach einem Unfall mit einer Straßenbahn am Mittwoch in Wien am Donnerstag weiterhin in Lebensgefahr gewesen. Ihr Zustand sei kritisch, aber stabil, sagte ein Krankenhaussprecher.

Der Ehemann der Frau war noch an der Unfallstelle verstorben. Mittwochmittag war das Ehepaar in Hietzing von einer Straßenbahn der Linie 62 in der Hetzendorferstraße erfasst worden.

Die beiden Passanten hatten plötzlich die Gleise überquert, eine in die Station einfahrende Bim konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen (VIENNA.at berichtete).

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Frau nach Straßenbahnunfall in Wien weiter in Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen