AA

Frau nach Haus-Explosion in Dürnkrut gestorben

Frau nach Explosion im Bezirk Gänserndorf gestorben.
Frau nach Explosion im Bezirk Gänserndorf gestorben. ©APA/BFKDO GÄNSERNDORF
Am 13. März kam es in einem Einfamilienhaus in Dürnkrut (Bezirk Gänserndorf) zu einer Explosion. Die Hausbewohnerin verstarb nun im Wiener AKH.
Hausbewohnerin verletzt
Gasleitung durch Bagger beschädigt

Die Explosion in einem Einfamilienhaus in Dürnkrut vom 13. März hat nun ein Todesopfer gefordert.

66-jährige Hausbewohnerin im Wiener AKH gestorben

Eine 66-Jährige ist im AKH Wien ihren Verletzungen erlegen, berichtete der ORF Niederösterreich am Samstag unter Verweis auf den Wiener Gesundheitsverbund. Die Frau ist demnach am Mittwoch gestorben.

Explosion duch Bauarbeiten von Bagger verursacht

Dürnkrut. Die Explosion war durch eine bei Bauarbeiten von einem Bagger beschädigte Gasleitung verursacht worden. Das Haus wurde zerstört. Die Staatsanwaltschaft Korneuburg ermittelt in dem Fall. Als Beschuldigte geführt werden nach Angaben von Anfang April ein Baggerfahrer und der verantwortliche Polier.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Frau nach Haus-Explosion in Dürnkrut gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen