Frau in Wien-Favoriten von Auto erfasst

Die Frau wurde mit Verletzungen ins Spital gebracht.
Die Frau wurde mit Verletzungen ins Spital gebracht. ©APA/Sujet
Zu einem schweren Unfall kam es am Montag in den frühen Morgenstunden auf der Laxenburger Straße.

Ein 38-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw um 05.30 Uhr in der Laxenburger Straße über den Arthaberplatz. Zum selben Zeitpunkt wollte die 46-jährige Frau, die soeben aus einem Bus ausgestiegen war, die Straße hinter dem Bus hervorkommend überqueren.

Frau erlitt mehrere Verletzungen

Die Frau wurde vom Auto erfasst und zu Boden geschleudert.

Sie wurde vom Rettungsdienst mit multiplen Prellungen und einer Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht, am Fahrzeug entstand Sachschaden, berichtet die Polizei.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Frau in Wien-Favoriten von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen