Frau in Stiegenhaus in Wien-Favoriten überfallen: Fahndung nach Räuber

Raub in Favoriten: Dieser Mann wird gesucht
Raub in Favoriten: Dieser Mann wird gesucht ©BPD Wien
Im April kam es zu einem Raubüberfall auf eine 43-jährige Frau in Wien-Favoriten. Das Opfer, dem die Geldbörse entrissen wurde, erlitt dabei Verletzungen. Nun liegt seitens der Polizei ein Fahndungsbild vor.

Bereits am 5. April 2014 raubte ein bislang unbekannter Mann einer 43-jährigen Frau in einem Stiegenhaus in der Leibnizgasse in Favoriten die Geldbörse.

Raub in Favoriten: Ermittlungen

Der mutmaßliche Täter dürfte sein Opfer von einem Wettlokal bis zum Wohnhaus verfolgt haben. Die 43-Jährige wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Bisher durchgeführte Ermittlungen verliefen negativ.

Es konnte ein Foto aus einer Überwachungskamera gesichert werden. Die Wiener Polizei ersucht um Mithilfe. Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 0131310 DW 33800 (Journaldienst) erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Frau in Stiegenhaus in Wien-Favoriten überfallen: Fahndung nach Räuber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen