AA

Frau in Kindergarten-WC vergewaltigt

Eine junge Kindergärtnerin wurde in Wien-Margareten Opfer eines Sexualstäters. Eine Mutter fand die völlig veränstigte Frau in der Toilette des Kindergartens. Der unbekannte Täter hatte sein Opfer dort gefesselt.

Die junge Frau wollte gerade ihren Dienst in dem Kindergarten beginnen, als sie ein mit einer Wollmütze maskierter Mann von hinten packte und auf die Toilette zerrte. Dort wurde sie von dem Mann geschlagen und vergewaltigt.
Gegen 6.45 Uhr wurde die 25-Jährige in der WC-Anlage gefunden.

Völlig apathisch saß sie in der WC-Anlage und zählte. “Zähl bis hundert”, befahl ihr der Täter bevor er flüchtete. Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sie erlitt einen schweren Schock.

Bereits zweiter Vergewaltigungsversuch

Die Kinder des Privatkindergartens dürften von den Vorfällen nichts mitbekommen haben. Laut Polizei hat der Mann bereits vor einem Monat versucht, in der Grüngasse eine Studentin zu vergewaltigen.

Hinweise erbeten!

Der Täter dürfte zwischen 18 bis 23 Jahre alt sein und stammt vermutlich aus dem ehemaligen Jugoslawien. Die Polizei ersucht um Hinweise.

  • VIENNA.AT
  • Wien - 5. Bezirk
  • Frau in Kindergarten-WC vergewaltigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen