AA

Frau in Blutlache gefunden

Jede Hilfe kam zu spät für eine 49-Jährige in der Leopoldstadt
Jede Hilfe kam zu spät für eine 49-Jährige in der Leopoldstadt ©Bilderbox
Am Mittwoch Morgen um 01.07 Uhr verständigte ein Mann die Polizei, dass er seine Lebensgefährtin (49) leblos in einer großen Blutlache liegend vorgefunden hätte.

Da vom Gerichtsmediziner die Todesursache nicht geklärt werden konnte wurde die Obduktion der Frau angeordnet. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen aufgenommen.

Entwarnung: Natürliche Todesursache

Am Mittwochvormittag konnte die Polizei bezüglich des mysteriösen Leichenfundes “Entwarnung” geben: Die 49-Jährige dürfte eines natürlichen Todes gestorben sein. Ihr Körper wies keine Verletzungen auf. Endgültige Sicherheit soll eine angeordnete Obduktion ergeben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Frau in Blutlache gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen