AA

Frau drohte 14-jährigem Mädchen mit dem Umbringen: Festnahme in Wien-Margareten

Die 41-Jährige konnte von der Polizei angehalten und festgenommen werden.
Die 41-Jährige konnte von der Polizei angehalten und festgenommen werden. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Am Donnerstag wurde ein 14-jähriges Mädchen in der Margareten Straße in Wien von einer Frau verbal mit dem Umbringen bedroht. Die 41-Jährige konnte angehalten und festgenommen werden.

Am 27. Juni gegen 17:30 Uhr war ein 14-jähriges Mädchen und zwei ihrer Freundinnen im Bereich der Margareten Straße in Wien unterwegs. Plötzlich wurde sie von einer Frau angesprochen und verbal mit dem Umbringen bedroht.

Frau bedrohte 14-jähriges Mädchen mit dem Umbringen

Die Mädchen meldeten den Vorfall umgehend in der nächsten Polizeiinspektion. Beamte konnten die Tatverdächtige (41, österr. Staatsbürgerin) anhalten und festnehmen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Frau drohte 14-jährigem Mädchen mit dem Umbringen: Festnahme in Wien-Margareten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen