AA

Frau bei Bremsmanöver schwer verletzt

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Eine Radfahrerin wollte in Wien-Mariahilf einer Pkw-Tür ausweichen und kam dabei schwer zu Sturz.
Jetzt Facebook-Fan von 1060.vienna.at werden!

Am Sonntag um 18.35 Uhr fuhr ein 34-Jährige mit ihrem Fahrrad auf der Mariahilfer Straße stadteinwärts. Als ein 36-Jähriger  die Fahrertür seines Pkw nach dem Einparken auf dem rechten Fahrbahnrand öffnete, erschrak die Radfahrerin und bremste stark ab.

Dadurch kam sie zu Sturz und wurde schwer verletzt. Sie wurde nach der ärztlichen Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Werde Facebook-Fan von 1060.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Frau bei Bremsmanöver schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen