Frau auf Diebestour in Wien-Neubau von Verkäuferinnen gestellt

Ladendiebin auf frischer Tat ertappt.
Ladendiebin auf frischer Tat ertappt. ©Bilderbox/Sujet
Am Montagnachmittag beobachtete eine Angestellte eines Möbelhauses einen Diebstahl. Die Verkäuferin nahm unauffällig die Verfolgung auf.

Die mutmaßliche Diebin, die nicht bemerkte, dass sie bereits verfolgt wurde, betrat ein Schuhgeschäft und beging dort erneut einen Diebstahl, berichtet die Polizei am Dienstag. Auch dieses Mal wurde sie von einer anderen Vekäuferin ebenfalls beobachtet und verfolgt.

Die beiden Angestellten gaben per Handy laufend den aktuellen Standort der flüchtenden Diebin an den Polizeinotruf weiter. Polizisten konnten die 39 Jährige schließlich festnehmen und die gestohlenen Waren sicherstellen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Frau auf Diebestour in Wien-Neubau von Verkäuferinnen gestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen