AA

Französische Violinmusik zur Mittagspause

©Montforthaus Feldkirch GmbH, (c) Victor Marin
Höhepunkte der romantischen, französischen Violinliteratur kann man beimKonzert am Mittag im Montforthaus am 22. Februar zu genießen - eine willkommene kulturelle Bereicherung der Lunchpause. 

Endlich bietet sich endlich wieder die Gelegenheit, sich die Mittagspause von Student:innen des Vorarlberger Landeskonservatoriums musikalisch versüßen zu lassen. Die Violinklasse Editha Fetz gibt Töne auf höchstem Niveau zum Besten.

Wenn Sie an diesem schönen Datum nicht gerade auf eine Hochzeit geladen sind, kommen Sie von 12:15 bis 13:00 Uhr ins Atrium des Montforthauses. Auch wird’s nämlich romantisch: Diese Ausgabe des Mittagskonzerts wird von der Violinklasse Editha Fetz gestaltet und steht unter dem Titel „Höhepunkte der romantischen, französischen Violinliteratur“.

Die Kulturreihe Konzert am Mittag wird vom Montforthaus in Kooperation mit dem Vorarlberger Landeskonservatorium veranstaltet. Sie bietet Studierenden die Chance, an einem besonderen Aufführungsort zu konzertieren – und zwar in ungezwungener Atmosphäre. Das Publikum kommt in den Genuss, große Werke der klassischen Literatur ebenso wie überraschende Arrangements zu hören und das bei freiem Eintritt.

Die nächsten Gelegenheiten für die kulturelle Lunchpause:
Dienstag, 8. März: Cello Cantabile, Celloklasse Mathias Johansen
Dienstag, 29. März: Große Kammermusik, Brass-Ensemble, Klasse Michael Pescolderung

Informationen zum Programm sowie zu den aktuell geltenden COVID Maßnahmen finden Sie auf www.montforthausfeldkirch.at/konzert-am-mittag

 

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Französische Violinmusik zur Mittagspause