AA

FRANK-Konzert sorgte für 154 warme Mahlzeiten für Bedürftige

Wolfgang FRANK & Band sowie seine Techniker- und Filmcrew überreichen Stunde des Herzens 154 warme Mahlzeiten für Bedürftige.
Wolfgang FRANK & Band sowie seine Techniker- und Filmcrew überreichen Stunde des Herzens 154 warme Mahlzeiten für Bedürftige. ©SdH-Archiv
Der Musiker Wolfgang Frank setzt ein Zeichen für ältere Menschen im Land. Bei seinem Konzert im Löwensaal in Hohenems verkaufte er kleine Spielzeugenten für eine Spende von 10 Euro.

Dieser Erlös kommt dem Projekt von Stunde des Herzens und der Pizzeria Antonio zu gute. Cheffe Antonio bietet seit geraumer Zeit dadurch die Möglichkeit, um diesen Betrag eine warme Mahlzeit mit Suppe, Hauptspeise und Salat an Bedürftige Menschen ausgeben zu können.

Somit wurden am Tage nach dem Konzert von Stunde des Herzens 154 Essensgutscheine für PensionistenInnen mit Mindestpensionen und alleinerziehende Mütter direkt übergeben. Diese Menschen können nun diese Gutscheine jederzeit in der Pizzeria Antonio in Bludenz einlösen und nicht nur italienische Küche, sondern auch heimische Spezialitäten genießen.

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • FRANK-Konzert sorgte für 154 warme Mahlzeiten für Bedürftige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen