FM4 wird 13!

Wer in einer gewissen zeitlichen Nähe zum Weihnachtsfest Geburtstag hat, der läuft dadurch ja immer Gefahr, ein bisschen ins Hintertreffen zu geraten mit seinem großen Jahrestag.

Umso lauter muss man aufstampfen, wenn man seine Gäste dann trotzdem zeitgerecht aufs eigene Fest einstimmen und einladen will. Das tut FM4 schon jetzt:

Liebe Freunde und Freundinnen von FM4, wir feiern am 19. Jänner ein Fest. Kommt doch vorbei und feiert mit!

Martin Blumenau, Dirk Stermann, Hermes und Gerald Votava werden moderieren. Die Sumpfisten werden sich, ebenso wie Chez Hermes und Rastafahnda, aktionistisch betätigen. Wir lassen wieder mal die Korken knallen und das große Messer in die Torte gleiten, musikalisch wie immer feierlichst umrahmt.

Die Visuals kommen von Zden, doch auch ihr könnt visualtechnisch mitmischen und mitmachen beim Visuals Contest!

Für euch auf den Bühnen
Nada Surf
Dynamite Deluxe
Chikinki
Blood Red Shoes
Florian Horwath
Get Well Soon
Mauracher
Superpunk
The Hoosiers

Und hinter den Turntables
Christian Fuchs
Eva Umbauer
Karuan
Kristian Davidek
Martin Pieper
Matt Modny
Patrick Pulsinger
Phekt
Rawfull
Slack Hippy
Tibcurl
Tschamba Fii

Filmflimmern
Unmittelbar nach dem Einlass werden auf der Open Air-Bühne Kurzfilme gezeigt, die freundlicherweise von Vienna Independent Shorts zur Verfügung gestellt werden. Während der gesamten Festnacht kann man sich das Filmprogramm dann auch im Dreiraum (links neben der kleinen Halle) anschauen.
Wir feiern
FM4 ist 13
am 19. Jänner 2008
in der Arena Wien

Tickets gibt es im Vorverkauf für 17 Euro ab 27. Dezember bei Saturn, oeticket.com und Jugendinfo Wien.

Die beste Möglichkeit, um zu FM4=13 zu gelangen, sind die Wiener Linien. Zu erreichen ist die Arena mit der U3-Station Erdberg. Direkt bei der Arena hält der Nachtbus N75. Die Frequenz des Nachtbusses wird anlässlich der Veranstaltung erhöht.

http://fm4.orf.at

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • FM4 wird 13!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen