FM4 Geburtstagsfest 2014: Erstmals in der Ottakringer Brauerei

FM4 feiert heuer den 18. Geburtstag.
FM4 feiert heuer den 18. Geburtstag. ©FM4
Der Radiosender FM4 lädt Musikfans in Wien zur traditionellen Geburtstagssause zu Beginn des Jahres. Diesmal wird aber nicht Open Air in der Arena, sondern erstmals in der Ottakringer Brauerei zelebriert.

FM4 feiert wieder Geburtstag – und in diesem Jahr auch mit besonderem Anlass, gilt es doch, die “Volljährigkeit” gebührend zu feiern: Der Musiksender zelebriert 2014 sein 18-jähriges Bestehen.

Den Kinderschuhen ist man ganz klar schon entwachsen: Während in den vergangenen Jahren stets Open Air in der Arena Wien gefeiert (und auch gefroren) wurde, verlegt FM4 die große Geburtstagssause nun in einen Indoor-Bereich.

Fm4 Geburtstagsfest in der Ottakringer Brauerei

Die Ottakringer Brauerei wird in diesem Jahr erstmals Schauplatz des musikalischen Come-Togethers. Mit dabei sind u.a. The Notwist, Sohn, Blood Red Shoes, Audiolith, Caged Animals, Mr.Dero & Klumzy Tung, Neonschwarz, Temples, The Hidden Cameras und Ja, Panik. Ergänzt wird das Line-Up mit Hermes und den FM4-DJs.

Das 18. Fm4 Geburstagsfest findet am 25. Jänner 2014 statt. Tickets gibt es ab 26 Euro, an der Abendkassa 28 Euro.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • FM4 Geburtstagsfest 2014: Erstmals in der Ottakringer Brauerei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen