AA

Flyers legen im NHL-Conferencefinale weiter vor

Philadelphia stellt gegen Montreal auf 2:0
Philadelphia stellt gegen Montreal auf 2:0 ©APA (epa/Archiv)
Die Philadelphia Flyers mit dem Wiener Andreas Nödl halten im Finale der Eastern Conference der NHL das hohe Tempo. Auch im zweiten Spiel der "best of seven"-Serie fertigten die Flyers die Montreal Canadiens ab und stellten damit auf 2:0. Gar so hoch wie am Sonntag fiel der Sieg am Dienstag aber nicht mehr aus, ein 3:0 reichte aber für den lockeren Durchzug.

Nödl kam dieses Mal 7:12 Minuten zum Einsatz und gab auch einen Schuss aufs Tor ab. In der Western Conference hatten die Chicago Blackhawks den Final-Auftakt bei den San Jose Sharks mit 2:1 gewonnen.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Flyers legen im NHL-Conferencefinale weiter vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen